Erstellen von Excel-fileen mit # in Spaltenname

Ich habe Probleme beim Erstellen von Excel-fileen mit Jet. Wenn ich eine Tabelle erstelle und ihr einen Spaltennamen gebe als

CreateTable [Sheet1] ([ColumnName#] String) 

Es ersetzt die Kopfspalte mit

 ColumnName. 

Gibt es eine Möglichkeit, Excel zu machen, geben Sie den Spaltenüberschriften einen Namen ohne irgendwelche Konflikte in den character, die ich darin haben kann? Gibt es irgendwelche Escape-character, die ich in den Spaltennamen verwenden kann?

Gibt es eine billige (~ 50 $) / kostenlose .NET-Bibliothek, die mir bessere Kontrolle über die Excel-file gibt, die es mir erlauben würde, XLS- und XLSX-fileen zu erstellen, ohne Excel installiert zu haben?

Im Grunde versuche ich, eine DataTable in eine Excel-file zu bekommen und die Spaltennamen erscheinen genau wie in der DateTable.

Spreadsheet (Microsoft Excel) makes working easy.